Effizienzbranche.de

Branchenportal für Energieeffizienz-Lösungen

Fotolia 37157865 1280 256

Helmut Klug: Capcora gewinnt Energie-Experten für Beirat des Unternehmens

© Capcora GmbH© Capcora GmbH

Frankfurt am Main – Dr. Helmut Klug ist seit Januar für die auf Real Assets spezialisierte Unternehmensberatung Capcora aus Frankfurt Mitglied im Beirat des Unternehmens.

Helmut Klug verfügt über jahrzehntelange Expertise in der Energiewirtschaft und im Business Development. Durch seine langjährige Tätigkeit in Führungspositionen bei DNV GL und deren Vorgängergesellschaften sowie als Stellvertretender Institutsleiter des Deutschen Windenergieinstitutes DEWI sammelte Klug umfangreiche Erfahrungen und unterhält hervorragende Kontakte in der Branche.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Beiratsmitglied Helmut Klug“, betonen die Inhaber Kuhn, von Olnhausen und Magerfleisch. „Helmut ist ein Urgestein der Windbranche. Auf seine Erfahrung und Expertise zugreifen zu können ist ein enormer Zugewinn für Capcora.“

© IWR, 2024

01.02.2019