Effizienzbranche.de

Branchenportal für Energieeffizienz-Lösungen

Fotolia 37157865 1280 256

Kooperation: Windpunx erweitert Portfolio in der kaufmännischen Betriebsführung

© windpunx GmbH & Co. KG© windpunx GmbH & Co. KG

Oldenburg - Schon seit mehreren Jahren erweitern die Oldenburger Windpunx ihren Service rund um die Windenergie um immer neue Angebote. Stand ursprünglich die technische Betriebsführung im Vordergrund, so kam schon bald unter dem Namen Windpunx Economics die Sparte der kaufmännischen Betriebsführung hinzu.

„Uns ging es immer um ein vollständiges Angebot“, sagt Executive Manager Yannic Jenzevski. „Um in der Windenergiebranche erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen in jedem Bereich optimal aufgestellt sein."

Jetzt unterstreichen Windpunx diesen Anspruch mit einem kräftigen Wachstum: Die Oldenburger betreuen ab sofort die 15 Gesellschaften der Conadys Business Services GmbH – und erweitern ihr Portfolio so in erheblicher Weise.

© IWR, 2020

10.09.2020