Kundenumfrage: Energiequelle erhält Bestnoten für Betriebsführung
© EnergiequelleAuf einer Skala von 1 bis 6 wurden die Fragen durchschnittlich mit der Note 1,3 bewertet. Gut 30 Kunden haben an der Umfrage teilgenommen, teilte Energiequelle mit.
In der Umfrage wollte Energiequelle von seinen Kunden erfahren, wie zufrieden sie mit den technischen und kaufmännischen Dienstleistungen und der Kommunikation des Unternehmens sind. Konkrete Themen waren z.B. der Kundenservice, das Reporting, die Handhabung von Zahlungsabwicklungen und die Organisation bei Störungs- und Reparaturprozessen.
Hervorgehoben wurden eine sehr gute Erreichbarkeit, die Fachkompetenz und die Freundlichkeit der Ansprechpartner. 68 Prozent der Befragten sagten aus, dass sich die Leistungen seit der letzten Umfrage noch einmal verbessert haben. Die Weiterempfehlungsrate der Kunden liegt sogar bei 100 Prozent. „2017 haben wir eine Weiterempfehlung von 98,8 Prozent erhalten. Dass wir das noch einmal steigern konnten, freut mich sehr. Nur mit gutem Service und zufriedenen Kunden können wir unser Wachstum weiter erfolgreich vorantreiben“, so Lars Schiller, Bereichsleiter Betriebsführung, der stolz ist über das Ergebnis.
Energiequelle betreut aktuell knapp 800 Anlagen mit über 1.400 MW im Bereich Wind, PV, Biogas und Netze.
© IWR, 2024
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08.06.2021