Sponsoring: Bosch steigt in elektrischen Motorsport ein
© Robert Bosch GmbHMit der Formel E setzt Bosch auf eine Rennserie mit globaler Präsenz und eine attraktive Technologie- und Marketingplattform. Gefahren wird auf Stadtkursen inmitten internationaler Metropolen. Erstmals an der Rennstrecke zu sehen sein wird das Logo von Bosch zur Eröffnung der fünften Rennsaison der Formel E im Dezember 2018 werden in Ad Diriyya in Saudi-Arabien.
Neben dem reinen Sponsoring verspricht sich Bosch einen weiteren Effekt von der Partnerschaft mit der Elektro-Meisterschaft: Als offizieller Partner ist Bosch nah an den Zuschauern und seinen Kunden. Alle großen Automobilhersteller seien mittlerweile in der Formel E vertreten, so Bosch.
© IWR, 2024
Mobilitätswende: Shell nimmt im Rheinland größte Anlage für Produktion von Bio-LNG in Betrieb
Kapitalerhöhung: Mitsubishi HC Capital steigt beim Projektentwickler European Energy als starker Partner ein
Wasserstoff Markthochlauf: Provaris und Norwegian Hydrogen erweitern Kooperation für Entwicklung neuer Wasserstoff-Exportstandorte
Stromlieferverträge: Uniper und Deutsche Bahn schließen Langrist-PPA für Wasserkraftstrom
Solarindustrie in Europa: EU will europäische PV-Industrie mit neuer Solar-Charta unterstützen
Das könnte Sie auch noch interessieren
Stromrechner - Anbieter wechseln und Geld sparen
Energieberufe.de - Das digitale Berufslexikon der Energiewirtschaft
Solarenergie in Deutschland
Stellenangebot: providata GmbH sucht Fachreferent Messstellenbetrieb m/w/d
16.10.2018